Die Mitglieder und Angehörigen unseres Vereines treffen sich auch gerne außerhalb der Karnevalsession, um bei Spiel, Sport, Musik und Spaß gemeinsam einpaar gemütliche Stunden zu verbringen.
Bereits zum 10. Mal feierte der AKC sein Vereinsfest, diesmal am 04.06.2005 beim Bürger-Schützen-Corps.


Die Hauptversammlung des AKC am 18.05.2005 auf dem Petersberg war Anlaß für Blicke nach Hinten und nach Vorn. In den Berichten sowie in der Diskussion wurde Kritik in jeder Hinsicht geübt - Positives wie Negatives, immer mit dem konstriktiven Blick für die weiteren Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder.
Die vereinseigene Dynamik und der unbedingte Wille, die Erfahrungen in die weitere Arbeit einzubringen, waren auch Anlass für einige personelle Veränderungen im Vorstand. Ein Jahr vor der nächsten Wahl im Verein gaben Charlotte Wache, Otto Göldner und Willfried Reinz ihre Funktionen ab. Dafür wurden Doris Mücke, Bernd Ziller und Ulrich Vollmer in den Vorstand berufen.